pongo: Eine Template-Engine in Go back to frontpage

Ich habe eine Template-Engine in Go geschrieben, die sich bzgl. der Basic-Konzepte und -Ideen an Jinja2/Django orientiert: pongo.

Django-/Jinja2-User sollten sich daher relativ schnell im Umgang mit pongo in einer vertrauten Umgebung wiederfinden. pongo befindet sich derzeit im Beta-Stadium. Ich plane auf lange Sicht, volle Django/Jinja2-syntax-Kompatiblität herzustellen; derzeit weisen vor allem die if/for/extends-Tags einige Veränderungen auf (zum Beispiel verwende ich in Ausdrücken statt and oder or den C-style && und ||).

Das umfangreiche Test-File enthält eine Menge Beispiele zur Verwendung von pongo und der Syntax. Ich freue mich gerne jederzeit über Feedbacks und Bugreportings (gerne auch hier als Kommentar). Viel Spaß!


New comment

Comments are moderated and therefore are not published instantly.





Comments

No comments yet. Be the first! :-)